Das sagen die Kursteilnehmer

Hallo Anastasia. Unsere Hochzeit war traumhaft verlaufen. Rs war sehr warm, aber die Abläufe klappten und es gab so tolle Momente 😍 der Tanz war wher holprig, lustig war aber, dass Dani plötzlich Schritte vergaß, obwohl mir das ja sonst beim Üben ständig geschah 🤣

Dany & Astrid (21.09.2018)

Hallo Anastasia, liebe Grüße von Dirk und mir und anbei unser Video vom Hochzeitstanz. Wir hatten einen wunderschönen Tag.

Nancy & Dirk (18.09.2018)

Hey Anastasia, wir sind nun wieder aus unseren Flitterwochen zurück und hatten eine wirklich wunderschöne Hochzeit und einen tollen Urlaub.

Wir haben dich natürlich nicht vergessen... wir wollten uns noch mal für deine Geduld und die tolle Zeit mit dir bedanken und hoffen du bist der Meinung, das sich das Ergebnis sehen lassen kann. 🙈😁😂

Vielen vielen Dank. Es war super aufregend, wir waren beide vorher sehr angespannt, aber es hat uns wie immer, am Ende sehr sehr viel Spaß gemacht und alle waren begeistert.

Du warst eine tolle Tanzlehrerin und wir würden immer wieder zu dir kommen. Danke für alles! 😘

Neisrin & Johannes (10.09.2018)

Liebe Anastasia, unser großer Tag ist nun vorbei und wir sind wahnsinnig glücklich und dankbar für einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Ein Highlight des Abends war sicher auch unser Tanz. Es hat nicht alles ganz so geklappt, aber das war entweder ganz witzig oder es hat niemand unsere (Rythmus-)Fehler bemerkt 😄 Wir danken dir sehr für deine Choreo und Zeit mit uns. Es hat uns mega viel Spaß bereitet 😍 wir hoffen du bist zufrieden mit uns 😬

Franziska & Robert (08.07.2018)

Hallo liebe Anastasia ☺ wir möchten uns bei dir nochmal bedanken für dein tolles Coaching für unseren Hochzeitstanz ❤ leider ist die kleine Schlaufe der Schleppe vom Kleid kurz vor dem Tanz gerissen so dass Anne diese festhalten musste aber dennoch war unser Tanz für uns wunderschön ☺ selbst mein Vater war begeistert (klatschend links im Video 😉) hab noch mal vielen vielen lieben Dank und wir werden dich gerne weiterempfehlen, fühl dich gedrückt.

Anne & Andronik (05.06.2018)

Wir haben in den 4 Stunden wirklich viel gelernt und eine Menge Spaß gehabt. Ich finde es empfehlenswert sich in einem Kurs wirklich nur auf einen Tanz zu konzentrieren, wie es hier eben ist. Wir machen weiter ;-)

Christina (04.06.2018)

Liebe Anastasia, hier für dich noch ein paar Erinnerungen an unseren schönsten Tag!

Es war alles wirklich toll gelungen....auch der langsame Walzer! ☺

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute

Heiko & Annett (03.06.2018)

Hat sehr viel Spaß gemacht!

Sindy (02.05.2018)

Anastasia ist absolut die Beste! Wir haben im Tanzstudio Déjà-Vu bei Anastasia Tanzkurs genommen für unseren Hochzeitstanz. Sie ist absolut kreativ, kundenorientiert und es macht einfach Spaß mit ihr den Tanz einstudieren. Wir haben hohe Ansprüche und diese Tanzlehrerin ist einzigartig. Zum Hochzeitstanz haben wir drei Lieder einstudiert und unsere Gäste waren absolut begeistert.

Vielen lieben Dank!

Elena & David (2017)

Liebe Anastasia,

Den Anfängerkurs Discofox haben wir ungeschadet und erfolgreich bei dir abgeschlossen. Nun wollen wir mit dir auch fortschreiten und andere Drehungen, Schritte und Handhabungen kennenlernen. Hierzu bestätigen wir noch einmal unsere mündliche Anmeldung für den fortgeschrittenen Discofoxkurs…

Bis zu diesem Wiedersehen wünschen wir die eine ruhige Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit den besten Grüßen

Mirko & Ulrike (28.11.2017)

Liebe Anastasia, auch, wenn es bereits eine Weile her ist... wie wollten Dir noch sagen, dass unser Hochzeitstanz super geklappt hat. ;-) Wir haben es beim langsamen Walzer belassen und es hat viel Spaß gemacht. Danke Dir für Deine Unterstützung!!

Verena & Frank (04.10.2017)

Ich nutze gleich die Gelegenheit, Dir nochmal für dein Training zu danken, es hat sich an unseren Tag sehr bezahlt gemacht! :)

Viele liebe Grüße

Carolin & Florian (12.07.2017)

Liebe Anastasia,

wir wollen dir gerne noch einmal danken für den Anfänger-Discofox-Kurs im Winter.
… wir werden dich immer gern weiterempfehlen und sicherlich wieder einmal anfragen, ob du Kurse gibst, wenn wir wieder mehr Zeit haben! Es war wirklich eine Bereicherung und wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt!

Vielen Dank und eine sonnige Woche

Nicole & Tobias (15.05.2017)

Hallo liebe Anastasia, da wir schon erfolgreich den Grundkurs Discofox im März bei dir absolviert haben, möchten wir nun gern am Fortgeschrittenen-Kurs teilnehmen. Wir würden uns sehr über eine Zusage freuen!

Liebe Grüße

Ewelina & Marius (05.04.2017)

Hallo Anastasia, wir haben bei dir bereits den Hochzeitstagkurs gemacht und es ist alles gut gelaufen:-). Nun möchten wir gerne noch etwas Discofox lernen. Wann kann es losgehen?

Susann & Nico (10.03.2017)

Liebe Anastasia, nach unserem Diskofoxkurs in Vorbereitung unserer Hochzeit bei dir wollen wir nun endlich auch einen Grundkurs bei dir machen!

Sandra & Tobias (20.12.2016)

Es hat immer viel Spaß gemacht - vielen lieben Dank und beste Grüße an die Tanzpaare.

Anika & Bertram (11.12.2016)

Hallo Anastasia,

uns macht das Tanzen soviel Spaß bei dir und wir möchten gern weitermachen. Ab dem 22.1.17 dann in dem Fortgeschrittenen-Kurs.

Liebe grüße

Kristine & Kevin (04.11.2016)

Liebe Anastasia,

der Hochzeitstanz hat am Freitag super geklappt! Vielen Dank nochmal dafür.

Stephanie (07.09.2016)

Liebe Anastasia,

wir hoffen dir geht es gut. Auf diesem Weg wollen wir dir noch einmal für deine Gedult und deinen Einsatz bei unsrem Tanztraining danken :-)

Es war eine schöne Zeit. Wir können dir auch mit Stolz berichten, dass am großen Tag alles gut geklappt hat. Ein kleiner Eindruck anbei.

Wir wünschen dir und deiner Familie ein tolles Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Viele Grüße

Michelle & Sebastian (11.08.2016)

Hallo Anastasia!

Sorry das wir uns jetzt erst melden!
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!!
War ein super Auftritt-super Stimmung-alles bestens!!

Danke für die schöne Zeit-4 Bilder im Anhang.

Liebe Grüsse

Sandra & Maik (28.06.2016)

Hallo. tanz hat gut geklappt und alle fanden den Tanz Mega schön. Video schicken wir dir noch.

Julia & Alexander (23.06.2016)

Liebe Anastasia!

Die Hochzeit war toll und das Eintanzen spitze! Wir sehen uns bald wieder.

Sandra &Tobias (22.05.2016)

Hallo Frau Gorelin... wie bereits im heute endenden Grund-Kurs Discofox angesprochen möchten mein Mann und ich im nächsten Fortgeschrittenen-Kurs Discofox gern unser bereits erlerntes festigen. Bitte bestätigen Sie uns die Teilnahme.

Es hat uns wirklich sehr viel Spaß bereitet bei und mit Ihnen.

Freuen uns schon auf weitere schöne Tanzstunden.

Herzliche Grüße,

Daniela & Alexander (13.03.2016)

Настя привет. От нашего танца все были в восторге!!! Спасибо Тебе большое

Sima & Georg (10.11.2015)

Liebe Anastasia!

Vielen Dank nochmal für Deine super Unterstützung bei der Choreografie!

Wir hatten am Ende eine super Choreo, ich bin nicht 100% zufrieden mit der performance - wir haben an ein paar Stellen Probleme mit dem Timing gehabt (wahrscheinlich der Auftritts-Effekt)

Den Gästen hat es total gefallen und sie dachten wir hätten mit dem Üben schon ein halbes Jahr vor der Hochzeit begonnen ;-)

Liebe Grüße

Julia & Fabian (02.09.2015)

Hallo Anastasia, wir hatten einen rundum wunderbaren Tag und sind noch immer überglücklich. Der Tanz war super - vielen lieben Dank für alles!

Luisa & Denis (08.06.2015)

Hallo Anastasia!

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken! Es hat alles super geklappt und unsere Gäste waren hin und weg! Von purer Faszination über Sprachlosigkeit und Staunen bis Gänsehaut war alles dabei! Wir hoffen nur, dass es auch jemand gefilmt hat.

Es hat uns bei dir immer sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen du hast nicht zu viele Nerven mit uns gelassen. :-) Wir haben dich auch gleich zur Hochzeit weiter empfohlen, weil natürlich alle gefragt haben wie und wo wir das gelernt haben!

Lass es dir gut gehen und wir hoffen, dass wir uns spätestens im Kabarett mal wieder sehen! Genieß die Zeit ohne Kind! :-)

Elisabeth & Lars (07.06.2015)